Über mich

Hallo ich bin Katja!

Ich freue mich sehr meine Affinität für Bewegung und Gesundheit zu teilen und Kurse im Kreis Plön und Kieler Umland anzubieten. 

 

Ich bin stolze Mama, Sportwissenschaftlerin, Ausbilderin & Referentin in Landessportverbänden, Expertin für funktionelles Training und Schmerzcoaching, zertifizierte Prä-& Postnataltrainerin, Rectusdiastase Beraterin und aktive Triathletin.

 

Ich liebe das was ich tue, es ist meine Passion und mein Leben. Ich habe Spaß an dem was ich "beruflich" mache und es fühlt sich nicht nach Arbeit an, es fühlt sich genau richtig für mich an! Ich liebe es Menschen mit Bewegung zu Begeistern und zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Gibt es etwas schöneres, als das seine "Arbeit" zunehmen? Für mich definitiv nicht. 
Auch sonst tue ich alles für eine positive Lebensqualität und verbringe meine Zeit mit meiner Familie in der Natur, am Strand, beim Radfahren oder bin am reisen.

 


Qualifikationen

Master of Arts Sportwissenschaft 

Functional Training Expert 

Zertifizierte Prä- & Postnataltrainerin

Experte für Schmerzcoaching

Painfree Fascia Coach 

IRONSYSTEM Specialist

A-Lizenz Aerobic & Step (IFAA)

u.w.

 

Tätigkeiten

 

Expertin & Coach für funktionelles Training mit den Schwerpunkten Mobility, Faszien und Athletik Training

Expertin & Coach für Prä- & Postnatal Training

Rektusdiastase Beraterin

Referentin LSV Schleswig-Holstein

Referentin VTF Hamburg (GymAkademie)