· 

Blog Up - Was ich so bloggen könnte

Heute stelle ich die Weichen für meine zukünftige Karriere als Bloggerin ;-) ... 

Das scheint ja ein echter Trend zu sein sich als Blogger zu betiteln und damit richtig bekannt zu werden. Aber nein, das ist nicht meine Intention. Ganz und gar nicht...oder nur einmischen vielleicht ;-)
In meinem klevertraining-Blog werde ich zukünftig über verschiedene Themen aus dem Leben eines Coaches, einer Mama, einer Sportwissenschaftlerin und Sportlerin, sowie Referentin einwenig Einblick und Input aus meinen Spezialgebieten Funktional Training, Mobility & Faszien Training, Prä- & Postnataltraining und Triathlon berichten.
Nicht komplex und kompliziert, sondern verständlich für jeder Mann & Frau. Seid gespannt was es so zu berichten gibt. Ich freue mich auf diese kleine Herausforderung. Auf geht´s