MamaWORKOUT

Deine MamaWORKOUT Kurse in Preetz 

Kursangebot MamaWORKOUT 

MamaWORKOUT mit BabyBauch

 

MamaWORKOUT mit Baby (gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining für Mütter - Rückbildung Level 1 & 2)

 

MamaWORKOUT Outdoor - funktionelles Ganzkörpertraining mit Buggy

 

Alle aktuellen Kurstermine findet ihr HIER.

 

Zusätzliche Angebote

Personal Training für Mütter 

Personal Group Training (max. 3 Mütter) 

 

Kostenübernahme

MamaWorkout mit Baby und das Gesundheitsorientierte Ganzkörpertraining für Mütter sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

 

Kosten:

Die Kursgebühr beträgt 140 € (anteilig übernehmen eurer Krankenkassen einen Teil oder den Kompletten Beitrag)

 

 

 

Anfragen

Über Eure Anfragen würde ich mich sehr freuen. Telefonisch bin ich zu den angegebenen Sprechzeiten zu erreichen oder per E-Mail, welche ich schnellst möglich beantworten werde.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.